top of page

Über mich

Mein Name ist Sarah Malin und ich bin im schönen Koblach  in Vorarlberg zu Hause. Seit 2014 arbeite ich als ausgebildete Freizeitpädagogin in der schulischen Tagesbetreuung für Volksschulkinder.

schminken hochzeit 3.jpg

Meine Leidenschaft zum Kinderschminken entdeckte ich durch meinen Chef in meinem Lehrbetrieb. Er fragte mich, ob ich zum Geburtstag seines Sohnes nicht die Kinder schminken könnte. Da hab ich es das erste Mal versucht und konnte die ersten Kinderaugen zum Strahlen bringen. 

Seither habe ich meine Familie, meine Freunde und mich selbst im Fasching und an Halloween mit Begeisterung geschminkt. 

In der Schule kam mir mein Hobby auch zu Gute, denn die Kinder lieben es, verwandelt zu werden. 

2018 besuchte ich dann bei Svetlana Keller den Grundkurs und den Profikurs, 2019 absolvierte ich den Kurs für Airbrush. Im Jänner 2020 durfte ich ein ganzes Wochenende bei der ersten Fami (Farbenfrohes miteinander) dabei sein. 

DSC_0040_edited.jpg
schminken hochzeit 1.jpg
Zitat

"Wenn wir nicht wollen, brauchen wir nicht erwachsen zu werden."

Zertifikate
Basiczertifikat.PNG
Advancedzertifikat.PNG
Airbrushzertifikat.PNG
2020-01-22_101655 Fami.jpg

Pippi Langstrumpf

 

bottom of page